aktiv-kollektiv.naturfreunde.at

Fachgruppe Aktiv Kollektiv

Aktiv Kollektiv – Naturfreunde in der Arbeiterkammer Wien ist eine Gruppe eigenverantwortlicher Aktiver aus der Arbeiterkammer Wien und deren Umfeld, die gemeinsam skitourengehen, wandern, radfahren, klettern, bergsteigen oder andere Aktivitäten drinnen und draußen unternehmen wollen. Unsere Betriebsgruppe ist Teil der Naturfreunde Wien Ortsgruppe Wien.

 

Unsere Unternehmungen bewegen sich vorwiegend im unteren und mittleren Schwierigkeitsgrad. Im Zentrum stehen gemeinsame Aktivitäten, spannende Gespräche, wunderbare Erlebnisse in der Natur oder indoor und das Festhalten davon auf Fotos!

 

Aktiv Kollektiv – Naturfreunde in der Arbeiterkammer Wien organisiert gemeinsame Erlebnisse um gemütliche Stunden zu verbringen und neue Welten zu entdecken. Wir lieben die Freiheit in den Bergen, im Wasser und der Natur und leben die Solidarität in der Gruppe. Wir sind aber auch indoor-Aktivitäten nicht abgeneigt. Wir schauen aufeinander und orientieren uns an den Limits der noch nicht so erfahrenen TeilnehmerInnen. Die Vielfalt der Natur und der Aktivitätsmöglichkeiten begeistert uns und in der Vielfalt der Gruppe macht das Erleben noch mehr Spaß. Der Frieden und die Entspannung der Erlebnisse in der Natur soll auch in den Alltag in der Stadt und der Arbeitswelt mitgenommen werden. Wir bekennen uns zu einer Gesellschaft, die auf den Grundwerten Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität aufbaut. 

 

Ziel ist es eigenständig Aktivitäten anzubieten oder als Gruppe bei anderen Naturfreundegruppen teilzunehmen. Wir haben Spaß und jede/r organisiert, wenn er/sie Lust hat, eine Aktivität.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Fachgruppe Aktiv Kollektiv
ANZEIGE
Angebotssuche